Aktuelles

Deutschlands beste Anwälte 2021: Erneut drei Partner von MHBK empfohlen

Das Handelsblatt und der renommierte US-Fachverlag ‚Best Lawyers‘ zählen die Kanzleipartner Axel W. Bierbach, Oliver Schartl und Christian Beutler auch in diesem Jahr wieder zu den besten deutschen Anwälten im Fachgebiet ‚Restrukturierung und Insolvenzrecht‘. Bereits zum elften Mal in Folge ist Axel W. Bierbach in dem jährlichen Ranking gelistet; Oliver Schartl erhielt die Auszeichnung ebenfalls zum wiederholten Mal. Die Nennung von Christian Beutler, der bereits zum dritten Mal in der Rangliste vertreten ist, zeugt von der guten Aufstellung der Kanzlei auch in der insolvenzspezifischen Anspruchsdurchsetzung und Litigation.

 

Die Rangliste der Top-Wirtschaftsanwälte aus verschiedenen Rechtsgebieten wird einmal jährlich von ‚Best Lawyers‘ und dem Handelsblatt veröffentlicht. Basis der Nominierung sind Bewertungen, die rund 5.000 Juristen deutschlandweit über die fachlichen Fähigkeiten ihrer Kolleginnen und Kollegen abgeben. Die Anwälte mit den meisten Empfehlungen werden in das Ranking aufgenommen.

 

Das gesamte Ranking ist unter folgendem Link zu finden (dort ‚Beste Anwälte‘ und im Rechtsgebiet ‚Restrukturierung und Insolvenzrecht‘ anklicken):

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/best-lawyers-die-besten-anwaelte-und-kanzleien-deutschlands-2021/26967810.html

Zurück